Ganz verzaubert wurden dieses Jahr die Kinder und Erwachsenen in die Osterferien entlassen! Nach langen Jahren in Ausonius verabschiedete sich am letzten Schultag Frau Modrow von der Schule mit einer großen Zaubershow! Nachdem Frau Modrow mit 3 Publikumsraketen und passenden Geschenken vom Schulleiter geehrt wurde, verwandelte sich die Schule in eine Showbühne. Münzen, Bälle, Regenschirme – mit ein wenig Zaubersalz zauberte Zauberer Leonardo ein Trick nach dem anderen aus dem Hut und begeisterte sein Publikum. Besonderer Dank geht an Philipp, Zarah, Ben, Frau Rignault und Frau Modrow, die als Zauberer-Assistenten tatkräftig in Aktion traten.
Wir danken Frau Modrow für diesen tollen Abschied und wünschen ihr viel Glück für ihren neuen Posten als Schulleiterin!