Im ganzen Haus roch es nach Waffeln und Kinderpunsch und Weihnachtsmusik erklang, als am Freitag um 12 Uhr unser Weihnachtsbazar seine Pforten öffnete. Das ganze letzte Halbjahr haben die Betreuungskinder und die Kinder der “Weihnachtsbazar-AG” gewerkelt, gebacken, gebastelt und organisiert, damit auch in diesem Jahr der kleine Weihnachtsbazar stattfinden konnte. In diesem Jahr wurden zur Abwechslung mal Waffeln gebacken, was bei Klein und Groß sehr gut ankam. Wir bedanken uns bei Allen, die uns mit ihren Einkäufen tatkräftig unterstützt haben und manchmal etwas Geduld aufbringen mussten, bis die Kinder die richtige Rechnung und das richtige Rückgeld herausgefunden hatten.
Es war ein schöner Erfolg und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Den Erlös aus dem Bazar teilen sich Betreuung und Schule, er wird in Spiel- und Lernmaterialien investiert.