Auch wenn gegen Ende des Schuljahres die Termine ganz schön eng werden, ließen es sich die Ausonius-Leichtathleten nicht nehmen, ihren Pokal vom letzten Jahr zu verteidigen. Unsere 9 besten Läufer, Werfer und Springer aus den 4. Klassen hatten sich gut vorbereitet. Damit und den letzten taktischen Anweisungen von Herrn Ruschel gingen sie an den Start der 6 Disziplinen.
Ganz schön lang wird der Wettkampf, weil keiner weiß, wo er liegt. Und ganz am Ende wird es dann super spannend, wenn die Ergebnisse verkündet werden. Dann hilft noch einmal festes Daumendrücken!
Und auch darin waren die Ausonius-Sportler spitze. Fünf mal erster Platz und einmal zweiter Platz in den 6 Wettbewerben. Pokal erfolgreich verteidigt!
Klar, dass der Jubel groß war und das Sieger-Eis für alle besonders gut schmeckte 🙂