Zwei Monate nach dem Silvesterlauf hieß es wieder für 8 Ausonius-Kinder Preise entgegen zu nehmen. Diesmal wurden die Künstler geehrt, die mit ihren tollen Bildern ihre Eindrücke vom Lauf festgehalten hatten.
Im Foyer der Sparkasse wurden alle feierlich empfangen und von den Sponsoren der Sparkasse und des TV begrüßt. Herr Ruschel als Silvesterlauf-Vorstandsmitglied bat alle Sieger nach vorne, ließ sich die Kunstwerke zeigen und überreichte die Geschenke. Auch wenn die Künstler teilweise etwas sprachlos waren, überzeugten die Bilder um so mehr.

Preise gingen an Miriam, Carmen, Mia, Greta, Ronja und Nohma. Abigail bekam einen Sonderpreis: ein wunderschönes Prinzessinnen-Schloss und Leia, jetzt schon eine ehemalige Ausonius-Schülerin, gratulieren wir zum 1. Platz bei den „Großen“.
Die Sieger-Bilder: