Allgemein

Am Freitag war es wieder so weit: die besten Läufer trafen sich um Bestzeiten auf der Bahn im Moselstadion zu laufen und mit dabei waren auch 16 Ausonius-Kinder. Ganz, ganz schnelle Beine waren diesmal gefragt, denn gegen die Konkurrenz musste hart gekämpft werden. In 4 Läufen gingen sie vor begeistertem Publikum an den Start und gaben alle ihr Bestes. Schließlich wollen alle am Kids-Cup teilnehmen für den dieses Jahr zum ersten Mal 3 Läufe absolviert werden müssen.
Um so schöner, dass Kim im letzten Lauf sogar noch einen Sieg feiern konnte. Dicker Applaus für sie und natürlich auch für Felix, Milan, Nathan, Christian, Jonas K., Louis, Cedric, Jonas H., Jil, Tarek, Henri, Frida, Elisa, Hannah und Silas 🙂
Extra Dank an alle Eltern und Fans für die schöne Stimmung und das begeisterte Mitfiebern!