Jetzt dauert es nur noch 2 Wochen, dann beginnen sie, die Proben auf der großen Bühne! Da heißt es noch mal alles geben… Kostüme, Bühnenbild, Requisiten…die Arbeit läuft auf Hochtouren. Da sind viele fleißige Hände nötig.
Fleißige Mamas (darunter auch Frau Roblings Mama) und Frau Reichert kamen schon am Probenwochenende zusammen, während die Kinder kräftig ihre Lieder im Chor übten, und nähten die Kostüme fürs diesjährige Schulmusical.
Dafür ein dickes Dankeschön von uns allen und besonders von Frau Koschny, die für die Unterstützung sehr dankbar war!!
Frau Modrow musste uns auch mal besuchen – lag ihr doch bislang die Kostüm AG fürs Musical immer besonders am Herzen.
Unterdessen wurde auf dem Schulhof Holz „gestapelt“. Und der Troll-Wald wächst und gedeiht unter der künstlerischen Leitung von Frau Petgen.
Die Spannung wächst!!