Allgemein

Zum Glück hatte der Wettergott doch noch an die Ausonius-Sportler gedacht und es nicht ganz so heiß werden lassen. Und so konnten sie alle zum Sportfest antreten, unsere 8 Klassen gemeinsam mit ein paar zukünftigen Schukis. Alle gaben ihr Bestes und beeindruckten im Werfen, Springen und Laufen. Ganz schön viele Punkte kamen zusammen und sicherlich wird Herr Ruschel wieder viele, viele Urkunden im Rahmen einer Siegerehrung verteilen können.
Im abschließenden Sommer-Biathlon ging es dann ums Ganze: die Großen gegen die Kleinen! Und obwohl Lehrer und Eltern alles gaben….. ratet mal, wer den Sieg davon tragen konnte 🙂  Klare Sache: gegen die Ausonius-Kids kommt so schnell keiner an!
Und wie sollte so ein heißer Sporttag enden? Eis vom Chef für die Großen und eine abkühlende Wasserschlacht für die Kleinen…..und die tollen Eltern, die uns so unermüdlich und selbstverständlich immer zur Seite stehen bekommen ein extra dickes Lob!!