Am 5. November ging es in unserer Schulküche ganz international, bunt und lustig zu. Die Klasse 1a veranstaltete ein internationales Frühstück! Französische Croissants lagen neben georgischen gefüllten Pfannkuchen, es gab portugiesische Makrelen-Beignets, deutschen Kuchen und Milchreis. Vietnamesicher Erdnuss-Reis, schwedische Muffins und noch viele andere leckere Spezialitäten sowie eine Flasche Krim-Sekt standen bereit. Fast alle Kinder der Klasse waren gekommen mit Eltern, Geschwistern, Verwandten oder Freunden. Im Anschluss an das ausgiebige Frühstück führten die Kinder voller Stolz noch einige Lieder und ein Herbstgedicht vor. Danach wurde noch fröhlich getanzt und kräftig gekickert. Und erst spät halfen viele Hände beim Aufräumen. Es war ein schönes Fest!