Am Sonntag, den 21.10.12 haben sich fast alle Kinder der Klasse 2b mit Eltern und vielen Geschwistern zum gemeinsamen Drachenbasteln in der Schule eingefunden.
Mit viel Elan und guter Laune haben alle Kinder zusammen mit ihren Eltern einen fabelhaften Drachen aus Tüten, Stäben, Kleber und Schnüren gebaut.
Vielen Dank an die Klassenelternsprecherinnen für die tolle Vorbereitung und Bereitstellung der Materialien. 😉
Viele Väter konnten sich einmal so richtig handwerklich austoben. Aber auch einige Mütter standen hier mit helfender Hand den Herren in nichts nach.
Da der sehr sonnige Tag nur Wärme und laue Luft mit sich brachte und kaum für das Drachensteigen geeignet war, trösteten sich alle stolzen Drachenbauer mit etwas Gutem vom Grill und dem leckeren Buffet, zu dem alle etwas beigetragen haben.