Am Freitag, den 28.6.13, hat sich die Klasse 2b in den Palastgarten aufgemacht, um dort ihre Brieffreunde von der Egbert Grundschule zu treffen. Die Kinder haben sich schon einmal spontan getroffen: In der Musicalwoche, als auch die Egbert Grundschule sich unser Musical „Die tollen Trolle“ angeschaut haben, hat die Egbert 2b die Ausoniuskinder im Anschluss ans Musical spontan in der Sporthalle besucht. Nachdem man sich schon ein paar Mal hin und her geschrieben hatte, war es umso spannender die Kinder mal „live“ kennen zu lernen.
Das zweite Treffen im Palastgarten war da schon viel geplanter! Mit Brief, Picknickdecken, Süßigkeiten und einem selbst geflochtenen Freundschaftsarmband „bewaffnet“, begrüßten die Kinder ihre Freunde von der Egbert Grundschule.
Wie viel Spaß sie hatten, könnt ihr auf den Bildern sehen.