Endlich war es soweit! Nach einem langen und heißen Sommer geht es endlich in die Ferien. Da heißt es Zeugnisse lesen, zusammenräumen und dann wie immer mit einem lachenden und weinenden Auge Abschied vom Schuljahr nehmen. Für die Viertklässler auch Abschied von Ausonius!
Noch einmal durften sie vor der Schulgemeinschaft auftreten. Ihre Patenkinder feierten sie mit einem Lied und bedankten sich für ihre tolle Unterstützung. Es gab Abschiedsgeschenke zur Erinnerung an eine schöne Grundschulzeit, Umarmungen und ein letztes Drücken, Preise für Jonas und Elena, die sich durch besonders freundliches und hilfsbereites Verhalten in den letzten Jahren ausgezeichnet haben, und die besten Wünsche für die Zukunft von uns allen.
Wir werden euch vermissen!
…..und jetzt ab in die Ferien!