Besonderer Besuch stand am 16.9. an: die 3a und die 3b der Treverer-Schule besuchte die 2a in der Ausonius-Schule. Alle drei Klassen hatten sich gemeinsam zum „Inklusiven Spielefest“ auf der BUGA angemeldet. Klar, dass Kinder und Lehrer sich zuvor treffen und kennenlernen müssen! Etwas aufgeregt waren alle, was sich aber beim gemeinsamen Namensschild-Basteln, Gummibärchen-Essen und Kaffee-Trinken schnell legte.
Spätestens auf dem Spielplatz waren alle Berührungsängste vergessen.  Besonders beeindruckend fanden die Ausonius-Kinder die Rollis. Da kann man nur staunen, was so ein E-Rolli alles kann! Selbst mal fahren, die Hebebühne des Schulbusses der Treverer-Schule ausprobieren…..und schon heißt es Abschied nehmen.
Die Gegeneinladung ist schon fest abgemacht!
Und vorher sehen wir uns auf der BUGA!!!