Nun war es mal wieder so weit. Für die Kinder der Klassen 4a und 4b hieß es Abschied nehmen von der Grundschulzeit. In einer kleinen Feier wurden die Viertklässler/innen von den übrigen Kindern und den Lehrerinnen der Schule verabschiedet. Ein Fest der Freude, bei dem gesungen und gefeiert wurde, aber auch die einen oder anderen Tränen vergossen wurden.
Außer den Kindern wurden auch zwei Kolleginnen der Schule verabschiedet. Nach 12 Jahren verlässt uns unsere Förderlehrerin der ersten Stunde, Frau Sonja Rignault. Sie arbeitet ab August in der Medardschule als Klassenlehrerin. Die Anerkennungspraktikantin Sandra Schneider hat ihr Ausbildungsjahr beendet und verlässt ebenfalls die Ausonius Grundschule.
Wir wünschen den Kindern der vierten Klassen und den beiden Kolleginnen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!