Ferienende! Und wie immer trafen sich alle Ausonius-Kinder und Lehrer zu Schulbeginn zum gemeinsamen Start mit den besten Wünschen für ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Schön, dass es mit der Ehrung unserer guten Sportler auch gleich etwas zu feiern gab. Greta, Jonas, Charlotte und Benni wurden als schnellste Silvesterläufer der Schule mit einem original Silvesterlaufshirt belohnt. Freuen durften sich aber alle 59 Teilnehmer, deren Urkunden beeindruckend aushingen. Und der Riesenscheck über 250 Euro wird natürlich bald der ganzen Schule zu Gute kommen.
Danach nahm die Jungenfußballmannschaft ihren verdienten Applaus entgegen und zuletzt wurden die Fußballerinnen bejubelt, die stolz den Pokal für ihren überragenden ersten Platz im Turnier präsentierten.
Natürlich durften alle ganz genau erzählen wie es war und haben damit  bei den gespannten Zuhören sicher Lust gemacht auf die nächsten Events. Auf geht’s ins Jahr 2012!