Am 23.04.2012 ist die Klasse 4b nach Nettersheim auf Klassenfahrt gefahren. Die Zimmer der Mädchen waren groß und luxuriös, während die Zimmer der Jungs eher klein waren. Am ersten Tag sind wir zu einem Naturfreundehaus gegangen und haben Teamspiele gespielt, die besonders viel mit Bewegung zu tun hatten. Am Abend haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Am zweiten Tag haben wir Fossilien bestaunt und auf einem Feld gesammelt. Mittags konnten wir ein Schwarzlichttheater ausprobieren. Der Abend wurde mit einer Disko noch schöner. Die Ortsrallye am letzten Tag mussten wir leider ausfallen lassen, denn das Wetter war zu schlecht. Stattdessen haben wir gemeinsam gefilzt. Fast alle waren traurig, dass wir wieder nach Hause fahren mussten.
Anna, 4b