Endlich, endlich…. mal wieder ein Sportfest!!
Text und Bild: A.Koschny

Alle haben sich darauf gefreut, hat uns Corona doch in den letzten Jahren einen Strich durch all unsere Ausonius-Aktivitäten gemacht.

Endlich wieder alle gemeinsam raus aus der Schule – rein ins Moselstadion! Zwar war das gewohnte Ausonius Wetter nicht zu sehen (strahlender Sonnenschein und blauer Himmel), aber für all die Disziplinen: Weitsprung, Weitwurf, Sprint und Ausdauerlauf, war das Wetter optimal. Ehrgeizig kämpften die Ausoniuskinder um die Punkte für Sieger- und Ehrenurkunden.

Gut, auf dem Rückweg wurden wir noch ziemlich nass, aber das war dann doch auch nicht weiter tragisch. Diesen Vormittag haben wir wirklich alle genossen! Nun hoffen wir, dass auch die nächsten Termine stattfinden können und bedanken uns bei den Eltern für die Hilfe heute!