SilvesterlaufSLBilderwettbewerb 11

„So viele Ausonius-Kinder!!!!!“, freute sich Norbert Feder, der 1. Vorsitzende des Silvesterlaufvereins. Und recht hat er, die allermeisten Preise gingen an uns! Ganz tolle Bilder hatten sie eingereicht, die Künstler aus Ausonius. Da fiel die Wahl nicht leicht. Noch kurz vor dem feierlichen Empfang in den Räumen der Sparkasse stand Herr Ruschel, der im Namen des Vereins moderierte, schwer beeindruckt vor den Werken und freute sich um sehr mehr, dass er so viele „seiner“ Schüler ehren konnte.
In zwei Kategorien gab es Preise: „Gewinner bis 7 Jahre“ und „Gewinner von 8-11 Jahren“ nahmen etwas aufgeregt, aber auch mit viel Charme die Gratulationen und natürlich auch ihre Auszeichnungen entgegen. Für jeden war Zeit für ein kleines Gespräch und persönliche Worte mit viel Applaus.
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Die Bilder können im Foyer der Sparkasse in der Simeonstraße bewundert werden.
Schaut mal rein, es lohnt sich!!!!!!!

Und hier die Bilder:

[portfolio_slideshow nav=false]