Schullaufmeisterschaften

60 Ausonius-Läufer machten sich diesmal auf ins Moselstadion….“alte Hasen“, die ungeduldig auf ihre 1500m-Läufe warteten und auch 26 „Kleine“, die zum ersten Mal „nur“ 1000m laufen mussten. Lange Strecken für kurze Beine und dennoch ging ganz schön die Post ab. Alle kamen wieder gut ins Ziel und feuerten auf der voll besetzten Tribüne ihre Schulfreunde an.
Ein schöner Lauftag bei bestem Wetter! Und einen Treppchenplatz als 2.Beste schenkte uns noch Nele aus der 3a. Alle anderen schnellsten Ausonius-Läufer (Jule, Jan, Arian, Carmen, Louis, Nathan) dürfen sich wie jedes Jahr auf die Siegerehrung und Urkundenübergabe in der Schule freuen.
Alle Einzelergebnisse findet man unter www.trierer-schullauf.de oder auf den Listen im Foyer.
Alle Kids-Cup-Interessierte haben somit ihren ersten Lauf geschafft. Achtung!!!: Stadtlauf nicht verpassen!