Liebe Eltern,

nachdem ein paar Kinder unserer Schule im Vorprogramm des Firmenlaufs gestartet sind, möchte ich für interessierte Kinder und Eltern noch folgende Veranstaltung bewerben:
Bereits im letzten Jahr haben einige Kinder beim Grand Prix des Radsport Schwalbe teilgenommen und viel Spaß gehabt. Am 4.6. (leider in den Ferien) gibt es wieder die „Fette-Reifen- Rennen“!

Wer daran teilnehmen möchte, schreibt bitte eine Mail an kontakt@radsport-trier.de mit Name, Vorname und Jahrgang. Als Verein bitte angeben „Ausonius Grundschule“.
Die Startnummern müssen eine Stunde vor Start eigenständig abgeholt werden (Glockenstraße). Start ist vor dem ehemaligen Karstadt-Gebäude. Bitte normales Fahrrad und unbedingt den Helm mitbringen. Es gibt Preise und etwas Kinderprogramm (z.B. „Pump-Track“ auf dem Hauptmarkt). Leider kann ich persönlich nicht dabei sein, wünsche aber allen, die teilnehmen und unsere Schule vertreten viel Spaß!!!!

Viele Grüße,
Norbert Ruschel