Spendenläufe

Unglaubliche 7777€ haben die Ausonius-Kids nach dem diesjährigen Spendenlauf von ihren Sponsoren einsammeln können. Dafür erst einmal einen ganz großen Dank!

Davon fließen 3888€  nach Ruanda. Am Ende des Schuljahres wurde der große Scheck an Frau Vogelsanger von den Ruanda-Freunden von der gesamten Schulgemeinschaft überreicht. Sie kennt unsere Partnerschule in Gisagara und wird dafür sorgen, dass das Geld gut ankommt. Vielleicht kann schon bald  der Bau des neuen Sportplatzes, den sich die Kinder dort gewünscht haben, in Angriff genommen werden.
Heute war erst einmal die Freude bei uns groß!
Der restliche Betrag wird traditionell unserer Schule zugute kommen. Die Ausonius-Kinder hatten dafür einen ganz besonderer Wunsch: einen gemeinsamen Ausflug aller Klassen mit den Eltern. So können wir uns auf einen schönen Tag im Müllerthal freuen……