Ruanda-Tag in Trier…. ein wunderbarer Sonnentag vor dem Dom….ganz viel Ehrenengament…..und die Ausonius-Kids waren dabei! Seit vielen Jahren laufen wir im Rahmen von Spendenläufen für eine bessere Schulbildung in Ruanda und da liegt es nahe auch am Ruanda-Tag Engagement zu zeigen. Ein Laufband wurde aufgestellt, ein Sponsor gefunden und los gings. 6 Stunden ohne Unterbrechung bewegten sich viele Ausonius Kinder für Ruanda. Am Ende waren es 50km und damit wurden 500€ erlaufen.

Vielen Dank an unseren Sponsor, dem Umzugsunternehmen Schmidt, Teil unserer wunderbar engagierten Elternschaft 🙂

Jetzt warten wir unserer Spendenlauf im Mai ab, geben wieder alles und sind gespannt wie viel Geld wir insgesamt an eine Schule in Ruanda schicken können…..