Eigentlich lautet die Weisheit ja: Auf Regen folgt Sonne. Aber in Ausonius ist mal wieder alles anders! Nach einer „heißen“ und erfolgreichen Aufführung des diesjährigen Musicals in der BBS Aula folgte trotz aller Schlechtwetter-Vorhersagen ein strahlendes Fest auf dem Schulhof. Pünktlich mit dem Ende um 17 Uhr fing es an, wie aus Eimern zu regnen. Aber wer jetzt gedacht hat, „dann können wir ja Schluss machen“, der hat sich gewaltig getäuscht! Eltern, Kinder und Kollegium unserer Schule kamen erst so richtig in Fahrt. Allen voran die Kinder: Sie nutzten die Pfützen und herabfallenden Wassermassen zur ersehnten Abkühlung und hatten jede Mange Spaß! Die Erwachsenen zogen den überdachten Bereich vor und bei guter Musik und Getränken war die Stimmung einfach nur schön!
Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die dieses tolle Fest ermöglicht haben!