Home- Karnevaling 2021

Liebe Ausonius- Kinder, liebe Eltern,

das Tragen der Masken, Abstand halten, nicht aus dem Haus gehen, die Kinder der Klasse und die Lehrerin nur noch in der Video-Konferenz sehen?! Unser geliebter Schulkarneval entfällt?! Keine Ausonius-Rakete?! Das alles hat kein Helau verdient!!! Aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder oder Videos auf unserer Homepage. Ein klein wenig Abwechslung und gute Laune! Alle Bilder wurden regional angefertigt. Nämlich von Kindern der Ausonius Schule, die keine Lust haben auf Corona-Blues. Und das verdient eine
„Ausonius-Rakete—– Stufe 3!!!!!“

Dieses Jahr steht dann ganz im Motto von Ole aus der 3a (siehe auch Bildergalerie): „Mögen die Bonbons mit euch sein!!“
Viele Grüße aus dem Büro der Schulleitung und dem leider meist leeren Lehrerzimmer!

Euer N. Ruschel