449 Kids liefen dieses Jahr in den 3 Kinderläufen an Silvester. Knapp am Teilnehmerrekord vorbei…. aber nicht so Ausonius ….. wir haben in unserem 12. Jahr alle Rekorde gebrochen und waren mit unglaublichen 68 Kindern am Start. Fast die halbe Schule färbte diesmal den Hauptmarkt und die Läufe mit ihren Ausonius-Shirts rot. Wie immer wurde zunächst das Marktkreuz erobert und dann ging es auf die Laufstrecke.
Marie und Vincent waren unsere schnellsten Bambinis. Jule das schnellste Mädchen und Elyas darf sich schon zum zweiten Mal auf die Schulsiegerehrung freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Der große Dank geht natürlich an alle! Mit viel Engagement und Spaß liefen sie alle ins Ziel und ließen sich feiern… manche Hand in Hand. Herr Ruschel konnte am Ende stolz viele Hände abklatschen und ganz in Ruhe auf die Siegerehrung warten. Und …….klar, Ausonius war natürlich teilnehmerstärkste Schule und durfte die Bühne stürmen. Der Riesenscheck über 200 Euro ging wieder an uns. Und selbst unsere Jüngsten haben schon einen Plan, was mit dem Geld passiert, denn schnelle Läufer, lesen natürlich auch gerne. Es wird wieder neue Bücher für unsere Bücherei geben, auch wenn es „Poschi“ nicht recht glauben mag 🙂
Gut gemacht! Vielen Dank an alle!
… ein knappes Jahr bis zum nächsten Mal!
Alle Ergebnisse und Urkunden findet ihr natürlich nächste Woche in der Schule. Freut euch schon mal auf den Applaus!