Archiv

Leichtathletik

2016: Und der Pokal bleibt in Ausonius!

Diesmal ging es um die Ehre, nur zu gerne wollten wir unseren Pokal vom letzten Jahr verteidigen. Gut geübt hatten wir, die Taktik stimmte und die Daumen wurden auch ganz fest gedrückt und so hat alles gestimmt und der Pokal bleibt in Ausonius!

Glückwunsch an die 9 Besten!

Stadtsportfest 2016

2015: 1. Platz und Pokalsieg

Endlich! Einige Jahre war unser Terminkalender zu voll, aber diesmal hat es geklappt: unsere besten Leichtathleten konnten am Stadtsportfest der Trierer Grundschulen teilnehmen! Und wie!!!

Eigentlich war das Motto „Dabei sein ist alles“ und dann rückten die besten Plätze bei der Siegerehrung plötzlich immer näher, die Spannung stieg uuuuuund …… da war er:

Platz 1 und Pokal für Ausonius!

Das gabs noch nie. Überraschung und großer Jubel! Ganz schön HAPPY waren alle und so ging es erst mal laut singend durch die Stadt zum verdienten Sieger-Eis und dann in die Schule, um sich weiter feiern zu lassen.

Glückwunsch an 10 tolle Läufer, Werfer und Springer!

Der Pokal geht an Ausonius

Der Pokal geht an Ausonius